Detail

Meschpoke steht für Balkansound, Gypsy, Klezmer, cuban style, aber auch aktuelle Popsongs mal mit Ska/ Reggae/Jazz Grooves unterlegt. Eigenwillige Interpretationen mit genug Raum für Improvisation – immer für eine Überraschung gut. Meschpoke setzt auf handgemachte, akustische Musik, ihre Spielfreude überträgt sich unmittelbar auf das Publikum!
Meschpoke bedeutet soviel wie Sippschaft, Clan, lose Bande, Familie. Meschpoke steht für Balkansound, Gypsy, Klezmer, cuban style, aber auch aktuelle Popsongs mal mit Ska/ Reggae/Jazz Grooves unterlegt. Eigenwillige Interpretationen mit genug Raum für Improvisation – immer für eine Überraschung gut. Meschpoke setzt auf handgemachte, akustische Musik, die prinzipiell auch ohne Strom auskommt, aber auch auf größeren Bühnen funktioniert. Die Spielfreude überträgt sich unmittelbar auf das Publikum! Auf der aktuellen CD „Toca discos Mundial“ sind fast ausschließlich eigene Songs zu hören. Ein Sprachengewirr – russisch, tschechisch, italienisch, englisch, spanisch, elbisch, bayrisch. Eigensinnig und erfrischend! Einfach Musik zum Abtanzen! Also runter von der Couch und auf zum Dance Floor!
19.05.2018
19:00 Uhr

Mitwirkende Künstler:

Mitanand: Die Meschpoke

Veranstalter:

Kulturforum