Wiesenauer

Wer regelmäßig durch die medizinischen Fachmedien blättert, hat seinen Namen ganz sicher schon einmal darin entdeckt: Dr. Markus Wiesenauer. Für seine medizinischen Beiträge ist er mindestens genauso bekannt wie für seine Homöopathie-Vortragsveranstaltungen. So manch einer hat ihn bestimmt auch schon im Fernsehen entdeckt: In medizinischen TV Sendungen ist Dr. Wiesenauer nämlich ein gern gesehener Gast. Seit 25 Jahren ist Dr. Markus Wiesenauer in seiner Praxis in Kernen als Facharzt für Allgemeinmedizin tätig. Dabei zählt längst nicht nur die klassische Allgemeinmedizin zu den Steckenpferden des studierten Mediziners und Pharmazeuten. Seine Begeisterung für die Homöopathie, Naturheilverfahren und die Umweltmedizin spiegelt sich in seinen Zusatzqualifikationen in diesen Fachbereichen wider.

Genre:

Medizin

Veranstaltungen: