Detail

Pianist SEBASTIÁN RODRIGUEZ und Bandoneonspieler FACUNDO BARREYRA spielen ein Programm mit Klassik, Tango und Folklore. Der argentinische Pianist kam schon als kleiner Junge in Kontakt mit der Folklore seiner Heimat. Bald kamen Bach, Mozart und Brahms dazu. Mit 18 Jahren kam er zum Klavierstudium nach Deutschland. Er lebt in der Nähe von Köln. Der Bandoneonspieler FACUNDO BARREYRA stammt ebenfalls aus Argentinien. Ursprünglich als Schlagzeuger ausgebildet, beginnt er sich 2006 dem Bandoneon zuzuwenden. Seit 2017 lebt er in Deutschland. Er unterrichtet an der Musikschule in Mühldorf am Inn und gibt Konzerte. Karten zu 15,- € und ermäßigt 8,- € gibt es im Vorverkauf bei Schreibwaren Mertel, Telefon: 08743/91600 in Geisenhausen oder 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Theaterkasse. Kartenverkauf online: www.schmidsladen.eventbrite.de

Veranstalter:

Schmid´s Laden Kirchstr. 4 84144 Geisenhausen 0175 / 3868742 www.schmidsladen.de

Vorverkaufsstelle:

KEINE VORVERKAUFSSTELLE

,

24.04.2020
0175 / 3868742
20:00 Uhr