Detail

Seit 2013 sind 16 Trommler/innen unter Anleitung von Sylvia Schäfer – mit diesem Namen unterwegs und spielen auf kulturellen Veranstaltungen uvm. „Gemeinsam ein starker Rhythmus – Gemeinsam ein starkes Team“
Ubuntu heißt: „Ich bin – weil wir sind“ Seit 2013 sind 16 Trommler/innen unter Anleitung von Sylvia Schäfer – mit diesem Namen unterwegs und spielen auf kulturellen Veranstaltungen uvm. „Gemeinsam ein starker Rhythmus – Gemeinsam ein starkes Team“ Wir nehmen unser Publikum auf eine wunderschöne und anspruchsvolle bunt gemischte rhythmische Reise mit. Der Rhythmus geht absolut in die Beine. Jeder ist eingeladen sich frei – locker – leicht – lustig – lachend mit uns im Groove zu bewegen. Musik, die man sehen – hören und spüren kann.

Mitwirkende Künstler:

Mitanand: Ubuntu Drummers

Veranstalter:

Kulturforum
20.05.2018
15:45 Uhr