Detail

Regina ist seit einem Jahr glücklich verheiratet . Nun ist plötzlich Ihr Mann verschwunden . Rosis Diagnose lautet - Fremdgänger ! Was nun folgt ist ein inszenierter Treuetest , der natürlich turbulente Folgen hat . Übersteht nun der arme Peter in all dem Chaos, zu dem auch ein Aktmodell aus dem Playboy beiträgt , den ihm auferlegten Treuetest oder tappt er in die Falle ? Eins ist sicher , es geht drunter und drüber .... - wie beim Kamasutra eben....!

Mitwirkende Künstler:

Kamasutra will gelernt sein

Veranstalter:

TheaterBrettl Vilsbiburg gUG Förderkreis Theaterbrettl Vilsbiburg e.V. Ulrich Zobel Bahnhofstrasse 11d 84137 Vilsbiburg Mobil: 0170 7933153

Vorverkaufsstelle:

Heimtextilfachmarkt Zollner

Untere Stadt 2, 84137 Vilsbiburg

Kontakt:

Tel.: 08741/ 4100

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Samstag:  8:30 bis 12:30 Uhr

 

05.01.2020
19:00 Uhr