Detail

Singer Songwriter aus Gerzen

Romeo Hall: Gesang, elektrische und akustische Gitarre, Harp, Mandoline Gunter Winhard: Piano, Keyboard, Gitarre, Gesang

FAR AWAY FROM THE MOON

Schon mit den ersten Gitarrenriffs entführt uns ROMEO HALL in seine Welt des Dark Country.

Melancholische Klangbilder und der hypnotische Groove sowie der suggestive Gesang setzen die Segel zu einer Reise ins Innere. Im Dark Country verbindet er seine Seelenverwandschaften: Alpenländisches mit den großen Weiten der amerikanischen Prairie. Seine tiefgründigen Texte singt er in bayerisch und in englischer Sprache.

Das vielschichtige Pianospiel von GUNTER WINHARD unterstreicht facettenreich das sinnliche Klangerlebnis der Songs.

Bei ihren Live-Perfomances lassen sich die beiden Musiker von der Stimmung des Augenblicks inspirieren und beflügeln sich gegenseitig zu mitreißenden musikalischen Klangspaziergängen.

Eine CD-Veröffentlichung unter dem Titel FAR AWAY FROM THE MOON ist für 2022 geplant.


Mitwirkende Künstler:

ROMEO HALL UND GUNTER WINHARD

Veranstalter:

Kulturforum
05.06.2022
15:30 Uhr