Kapitän Holz und Heike Mallad

„Nach dem Volksfest ist vor dem Volksfest!

Doch dieses Event hat es in sich: Das bislang einzigartige Konzept aus gelesenem Volksfest-Märchen und inhaltlich ergänzende Live-Songs von Kapitän Holz verschmelzen in einem 2x45 min dauerndem Volksfestspiel zu einem buntem Abenteuer für Jung und Alt.

Dieses Mal lockt der gebürtige Franke in der neuen Wahlheimat auf den Fußballplatz des SC Bodenkirchen, wo am 17.07.22 um 15Uhr die kleine Weltpremiere eines Volksfest Picknicks für Familien und Festbesucher stattfindet.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei und speziell für Kinder warten Überraschungen gepaart mit einer packenden und interaktiven Moderation des Frontmanns der Endlich Kerwa Band aus Bamberg, die u.a. durch den Song „Scheiss drauf“ deutschlandweit bekannt wurde.

Dieses Mal schippert er sein teils autobiografisches Lebenswerk auf einer kleinen open air Volksfest Bühne zusammen mit Heike Mallad, einer fränkischen Kult-Autorin und Schriftstellerin, durch die Volksfest-Märchenwelt.

Bringt eure Picknickdecken und -Körbe mit, genießt die außergewöhnliche Kulisse mit Fassbier und Volksfestspeisen aus der Festhalle und lasst euch von dieser einzigartigen Geschichte zurück in Eure Kindheit katapultieren. Wer gut zuhört und emotional mitfährt, bekommt vielleicht sogar eine Freudenträne gratis.

Steig ein! Mit Kapitän Holz und Heike Mallad. Ahoi!

Genre: