Mitanand 2020 / Mitanand 2021

Liebe Kulturbegeisterte (Mitanand 2020 / Mitanand 2021) Wir haben sehr viel Herzblut und Arbeit in unser Festival investiert. Leider bremst aber auch uns das Corona-Virus aus. Leider müssen wir aufgrund der Bestimmungen der Bundesregierung (Großveranstaltungen bis Ende August verboten), des Freistaats Bayern und der Stadt Vilsbiburg das Mitanand-Festival absagen. Es ist natürlich auch uns ein großes Anliegen, dass die auftretenden Künstler und unsere Zuschauer geschützt werden. Aber es gibt immer wieder ein nächstes Mal. Darum unsere Idee: Es wäre super, wenn alle Bands von 2020 auch 2021 wieder bei uns am Start wären, um Solidarität zu unserem Festival zu zeigen. Ein Großteil der auftretenden Bands haben schon Ihr Go für 2021 gegeben. Es wäre ein super Mitanand-Effekt, wenn wir das alle, die Bands, Musikliebhaber, Kulturbegeisterte und Menschen, die einfach gerne bei unserem Festival vorbeischauen, gemeinsam mitanand hinbekämmen für 2021. Vielen lieben Dank für Eurer Verständnis. Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf ein umso schöneres Mitanand 2021. i. A. Hans Stumpf MusicAct Organisator Kulturforum Vilsbiburg

Genre:

Veranstaltungen:

Mitanand 2020 / 2021 am 26.03.2020
Mitanand 2020 / 2021 am 29.05.2020